Liebevolle Neugeborenenfotografie



Endlich!

 

Die lange Wartezeit ist vorbei - das Baby ist da. Nun ist es an der Zeit, einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Die Fotografie von Neugeborenen findet in meinem gemütlichen Homestudio in Manching bei Ingolstadt statt. Ich fotografiere die Kleinsten mit viel Geduld,  ohne Stress und Hektik. Kuschelrunden und Fütterpausen sind selbstverständlich. So fühlt sich das Baby rundherum wohl und mit ihm die ganze Familie.  Das Baby bekommt die Zeit und Ruhe, die es braucht, damit wunderbare Fotos entstehen

 

Bei mir gibt es viele zauberhafte Accessoires, Kistchen, Felle und Dekorationen. Das Baby wird in von mir zur Verfügung gestellter Bekleidung fotografiert. Du möchtest lieber die pure Babyfotografie mit wenig bis keiner Dekoration? Auch das ist möglich.

 

Bitte nimm frühzeitig mit mir Kontakt auf, wenn du ein Neugeborenen-Shooting bei mir buchen möchtest. Am besten schon im 2. Drittel deiner Schwangerschaft. Mit deinem ungefähren Entbindungstermin kann ich dein Shooting zeitlich gut einplanen. Sobald das Baby auf der Welt ist, spätestens aber einen Tag danach meldest du dich bitte bei mir. Das Zeitfenster für ein Neugeborenen-Shooting ist ziemlich eng - in der Regel fotografiere ich die Kleinsten zwischen dem 5. bis 12. Lebenstag. Dies setzt eine gute und rechtzeitige Terminplanung voraus.

 

In den ersten Tagen nach der Geburt schlafen die Kleinen noch viel, der optimale Zeitpunkt, um süße Neugeborenenfotos entstehen zu lassen. Die Mäuse sind meistens noch von Blähungen verschont und haben eine schöne Haut. Nach dem 12. Lebenstag kann es zu hormonbedingten Hautausschlägen kommen, es entstehen mehr Blähungen und die Babys sind wesentlich aktiver. Fotos von einem schlafenden Neugeborenen sind dann nicht mehr unbedingt möglich. Aber auch wache Babys sind fotogen :-).

 

Das Neugeborenenshooting nimmt ca. 2-3 h Zeit in Anspruch. Dabei wird nicht die ganze Zeit fotografiert, das Baby benötigt Kuschel- und Still-/Flaschenpausen. Mitzubringen ist: eine Kuscheldecke, ein Schnuller und alles was das Baby sonst noch braucht. 

 

Du erhälst bei deiner Shootinganfrage bereits eine pdf mit ausführlichen Informationen rund um das Neugeborenenshooting!

 Neugeborenenshootings biete ich bereits ab 239,00 € an! Sichere jetzt deinen Termin!


Neugeborene mit Familie

 

Ganz zauberhaft - die Minis mit ihren Eltern und Geschwistern. Das ist doch eine eigene Fotogalerie wert. Familienfotos sind grundsätzlich möglich, jedoch nicht mit dem Mini-Paket buchbar. Das Midi-Paket beinhaltet Familienfotos, bei dem ihr als Eltern und max. 1 Geschwisterkind beim Baby im Set sitzen könnt. Das Maxi-Paket beinhaltet ein extra Familienshooting vor einer einfarbigen großen Hintergrundwand. Der Vorteil: man hat hier absolut kein Platzproblem. Wenn du dir unsicher bist, welches Shootingpaket du wählen sollst berate ich dich gerne telefonisch.

Viel Spaß beim Ansehen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Fotowerkstatt Martina Friedl



Fotowerkstatt Martina Friedl in 85077 Manching - Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Bitte nutze für deine erste Anfrage das Kontaktformular dieser Webseite, vielen Dank.

Telefonische Beratung unter 08459-324871 (evtl. Anliegen aufsprechen, da ich nicht immer ans Telefon gehen kann)