DEINE Fotografin

ICH - immer für dich da!

 

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon im Kindesalter. Mich begleiteten über die Jahre (eigentlich sinds ja Jahrzehnte... aber so genau wollt ihr das sicher nicht wissen) diverse Hosentaschen-Kameras, bis ich 2008 meine erste Spiegelreflexkamera vom Weihnachtsmann bekam. Seither hat mich das Fotografie-Fieber noch mehr gepackt... meine fotografischen Interessen sind vielfältig.

 

Die "Menschenfotografie" jedoch liegt mir am Herzen - insbesondere fotografiere ich mit viel Ruhe und Geduld die Allerkleinsten und auch die etwas größeren. Gerade Kinder stellen eine besondere Herausforderung da -  im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig, nehme mir viel Zeit und bin tiefenentspannt.  Aber auch die Fotografie von Erwachsenen ist immer wieder ein Erlebnis, das mir viel Spaß macht. Und ich lerne so viele neue liebe Leute kennen - ein weiteres Plus!

 

In meiner Anfangszeit der Peoplefotografie mussten meine Kinder herhalten. Mittlerweile sind sie 19, 23 und 27 - somit aus dem Gröbsten raus.

 

Die Fotografie betreibe ich nebenberuflich, aber dennoch professionell. Ich habe ein gemütlich eingerichtetes Kellerstudio zur Verfügung.

 

Durch die Teilnahme an Workshops bilde ich mich stetig weiter. Meine Fotos bearbeite ich stets mit der neuesten Version von Photoshop CC.

 

Ich bin lustig, locker drauf und für jeden Spaß zu haben!

 

Überzeuge dich selbst und lerne mich kennen! Ich freue mich auf dich!

 

Martina

Lieben Dank an Jenny von "Mettikas Photography - Jenny Schüren" für das tolle Foto von mir!



Erfahrungen & Bewertungen zu Fotowerkstatt Martina Friedl



Fotowerkstatt Martina Friedl in 85077 Manching - Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Bitte nutze für deine erste Anfrage das Kontaktformular dieser Webseite, vielen Dank.

Telefonische Beratung unter 08459-324871 (evtl. Anliegen aufsprechen, da ich nicht immer ans Telefon gehen kann)