Zauberhafte Fotografie für Dein Kind

... und natürlich für Geschwister ...


 Weißt du noch?

"Mama, wie war das denn damals?" - "Wie hab ich ausgehen als ich klein war?" Diese Fragen kommen - und wie gut, dass man dann dem Nachwuchs so zauberhafte Bilder zeigen kann.

 

Darum - tu es jetzt! Halte wunderbare Erinnerungen bildlich fest. Dabei helfe ich dir gerne und fotografiere deinen Nachwuchs beim Spielen, Toben und Lachen. Ein fröhliches Kindergesicht, ein strahlendes Lächeln - das sind die Erinnerungen, die zählen. Auch deine individuellen Shootingwünsche sind bei mir gut aufgehoben. Bevorzugt fotografiere ich draußen, die Kinder werden nicht eingeengt und müssen nicht stillsitzen - beste Voraussetzungen für zauberhafte Kinderfotos. Selbstverständlich können wir auch gerne in meinem kleinen Studio fotografieren.

 

Vertrauen aufbauen, Schüchternheit überwinden lassen, im richtigen Moment auslösen - ich fange den besonderen Augenblick für dich ein!