Neugeborenen-Shooting - Neugeborenenfotos mit Herz fotografiert!

 

Bitte nehme frühzeitig mit mir Kontakt auf, wenn du ein Newborn-Shooting bei mir buchen möchtest. Am besten teilst du mir frühzeitig VOR der Geburt deinen ungefähren Entbindungstermin mit und kontaktierst mich spätestens einen Tag nach der Geburt. Nur so kann ich dein Newborn-Shooting gut einplanen, denn das Zeitfenster für ein Neugeborenen-Shooting ist ziemlich eng. Ich plane 2-3 Termine rund um deinen Entbindungstermin ein, so dass es auf jeden Fall mit einem Fotoshooting zwischen dem 6. und 12. Lebenstag deines Babys klappt.

 

In dieser Zeitspanne schlafen die Kleinen noch viel, der optimale Zeitpunkt, um süße Neugeborenenfotos entstehen zu lassen. Die Mäuse sind meistens noch von Blähungen verschont und haben eine schöne Haut. Nach dem 14. Lebenstag kann es zu hormonbedingten Hautausschlägen kommen, es entstehen mehr Blähungen und die Babys sind wesentlich aktiver. Fotos von einem schlafenden Neugeborenen sind dann nicht mehr unbedingt möglich. Aber auch wache Babys sind fotogen :-).

 

Das Shooting nimmt ca. 2-3 h Zeit in Anspruch. Dabei wird nicht die ganze Zeit fotografiert, das Baby benötigt Kuschel- und Still-/Flaschenpausen. Mitzubringen ist: eine Kuscheldecke, ein Schnuller und alles was das Baby sonst noch braucht.

 

Für dein Neugeborenes stehen eine Reihe dekorativer Accessoires zur Verfügung. Mit jeder Menge Tücher, gestrickte Höschen, Mützchen, Decken etc. sowie tolle Hintergrundwände setze ich deinen Nachwuchs liebevoll in Szene. Ebenso steht ein Heizlüfter parat.

 

Hier findest du süße Newborn-Shootings in der Fotogalerie...